. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
P. Hütel & W. Meß Schwimmbad GmbH

P. Hütel & W. Meß Schwimmbad GmbH

Hütel & Meß unterstützt bei der Planung, der Errichtung und dem Betrieb von Schwimmbädern, Whirlpools und Floating-Anlagen.

Ein erfahrenes Team aus Ingenieuren, Architekten und Installateuren entwickelt Lösungen von der ersten Ideenskizze, über Produktauswahl und Planung in 3D bis zur Fertigstellung und Inbetriebnahme. Die Lösungen sind so individuell wie die Kunden des Unternehmens, egal ob es um ein Hotel-Schwimmbad, einen Whirlpool für einen Fitnesscenter, ein Therapiebecken für eine Reha-Klinik oder eine Schwimmbad-Whirlpool-Kombination für private Wellness-Oase geht.

Kontakt

P. Hütel & W. Meß Schwimmbad GmbH
Arndt-/Radickestraße 23
12489 BerlinDeutschland
Tel. 030/4245710
Fax. 030/4239816
www.huetel-mess.de




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und bin mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden.

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Beachten Sie unsere
Hinweise zum Datenschutz.




Anzeigen
Magazin