. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest

Niemeyer Schwimmbadbau GmbH

Die Niemeyer Schwimmbadbau GmbH baut seit über 50 Jahren private Schwimm- und Hallenbäder für Ein- und Mehrfamilienhäuser. Das Unternehmen plant, baut, wartet, repariert und reinigt Schwimmbäder. Das Programm umfasst alle namhaften Hersteller mit Schwerpunkt deutscher Waren. Gebaut wird nach DIN-BSW.

Leistungen

  • Schwimmbäder aller Art
  • Wasseraufbereitung
  • Saunas
  • Whirlpools
  • Überdachungen

Kontakt

Niemeyer Schwimmbadbau GmbH
Leineweberring 25
21493 Lanken bei SchwarzenbekDeutschland
Tel. 04151/89796-14
Fax. 04151/89796-16
www.niemeyer-co.de




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und bin mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden.

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Beachten Sie unsere
Hinweise zum Datenschutz.




Anzeigen
Magazin