|

Whirlpool

Sprudelnde Ideen: Die schönsten Whirlpools des Jahres.

 

Kreativpreis Gold

bsw_awards2021_4_gold
Ein Whirlpool kommt selten allein. Zumindest nicht in diesem Fall. Als „kleiner Bruder“ des großen Schwimmbeckens wurde das Spa so angelegt, dass es wirkt, als seien beide Wasserzonen wie aus einem Guss geschaffen. Die Gradlinigkeit des Designs und die versteckte Technik verstärken den Ruhe-Charakter, den dieser Whirlpool ausstrahlt, der Massagemöglichkeiten für den ganzen Körper bietet.

Preisträger

SSF Schwimmbad GmbH, D-Meerbusch
SSF Schwimmbad GmbH
Otto-Hahn-Straße 8
40670 Meerbusch Deutschland

 

Kreativpreis Silber

bsw_awards2021_4_silber
Nostalgisch und nobel. Der Whirlpool ist einfach eine „runde Sache“. Hier hat man mit Liebe zum Detail Komfort, Design und Technik so zusammengebracht, dass man Wellness auf höchstem Niveau genießen kann. Selbst der Überlauf nimmt die Natursteingestaltung der Umkleidung auf. Das Lichtkonzept ist durchdacht und setzt im wahrsten Sinne des Wortes „Highlights“.

Preisträger

Steinbauer GmbH, D-Miltach
(Kooperation mit Siebeneicher Architekten, Weyarn)
Steinbauer GmbH
Bahnhofstraße 9
93468 Miltach Deutschland

 

Kreativpreis Bronze

bsw_awards2021_4_bronze
Sakral, geheimnisvoll oder einfach Luxus pur? Wie immer man diesen Whirlpool bezeichnen mag, eines steht fest: Seinen Zweck, Energie zu spenden, erreicht er ohne jegliche Einschränkung. Dabei tut er mit seinem Wasserspiel nicht nur Körper und Seele gut. Er ist auch ein Augenschmaus. Manchmal muss man steinige Wege gehen, um sein Ziel zu erreichen – so sagt man. Und das trifft hier voll und ganz zu.

Preisträger

Hofer Group GmbH, I-St. Christina
(Kooperation mit Design by Hofer Group u. Interior Design Peretti)
Hofer Group GmbH
Plan de la Sia 9
IT-39047 St. Christina (BZ) Italien

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert