|

Privater Wellnessraum

Zu Hause ist es doch am schönsten: Ausgezeichnete Wellness-Oasen im eigenen Heim.

 

Kreativpreis Gold

bsw_awards2021_7_gold
Wenn man auf jede Kleinigkeit achtet, wird Großes draus. Das sieht man bei diesem privaten Wellnessraum, der Stein und Holz miteinander kombiniert, sodass eine „coole Gemütlichkeit“ entsteht. Wertvoll ist das Spa, das jede hier verbrachte Minute zu wertvoller Lebenszeit werden lässt. Zu Hause ist es doch am schönsten – diese Redewendung wird hier perfekt umgesetzt.

Preisträger

SHS Schmierer GmbH, D-Fellbach
SHS Schmierer GmbH
Schaflandstraße 6
70736 Fellbach Deutschland

 

Kreativpreis Silber

bsw_awards2021_7_silber
Gegensätze ziehen sich an. Das wird hier deutlich. Drinnen und draußen werden eins. Denn die traumhafte Anlage ermöglicht einen Ausblick auf die traumhafte Bergwelt. Grob und fein sind die Steinelemente, die ruhige Eleganz mit einer einladenden Atmosphäre verbinden. Hochwertige Technik und innovatives Lichtdesign prägen dieses Spa, das dennoch die Natur mit einbezieht.

Preisträger

Hofer Group GmbH, I-St. Christina
(Kooperation mit Design by Hofer Group u. Interior Design Peretti)
Hofer Group GmbH
Plan de la Sia 9
IT-39047 St. Christina (BZ) Italien

 

Kreativpreis Bronze

bsw_awards2021_7_bronze
Ein Schwimmbecken macht noch keinen umfassenden Wellnessgenuss aus? Dieser private Entspannungsbereich bringt schwimmen und schwitzen auf einen Nenner. Es wurde ein Raum mit hoher Aufenthaltsqualität kreiert, der zum Verweilen, Sport treiben und Seele baumeln lassen einlädt – stimmungsvolles Licht inklusive. Blaue Lagune gegen den Winterblues!

Preisträger

sopra-Koblenz GmbH, D-Koblenz
sopra-Koblenz GmbH
August-Thyssen-Straße 44
56070 Koblenz Deutschland

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert