. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
Kategorie 1b:

Private Badelandschaften Medium

Kreativpreis für private Außenpools!

Kreativpreis Gold

Holzterrasse mit Pool Da sagt noch mal jemand, in einer Einfamilienhaussiedlung sei alles Einheitsbrei. Geometrisch gekonnt hat man hier mit einem stimmigen Material- und Farbmix ein schickes Wohn-Pool-Ensemble geschaffen, das einen Hauch „Zen-Atmosphäre“ versprüht.

Preisträger

Pool – Konzept GmbH & Co. KG, Haibach
Pool-Konzept
GmbH & Co. KG
Zum Stadion 1
63808 HaibachDeutschland
Profil & Kontakt

Kreativpreis Silber

Pool Architektonisch alles angepasst und die Natur in die Anlage integriert. Ein Pool, der inmitten einer Siedlung Ruhepol ist und das hektische Treiben „hinterm Zaun“ vergessen lässt. Das Spiel mit unterschiedlichen Höhen sorgt für Auflockerung ohne den puristischen Charakter zu verwässern.

Preisträger

Steglich-Schwimmbad­technik Schwimmbad-Whirlpool-Sauna-Service, Aschaffenburg
Steglich Schwimmbadtechnik
Im Neurod 7a
63741 AschaffenburgDeutschland
Profil & Kontakt

Kreativpreis Bronze

Schwimmbad privat Wenn Schwimmbad, Haus und Garten eins werden, war ein Schwimmbadbauer mit Gestaltungskompetenz am Werk – wie hier. Gekonnte Platzierung, gezieltes Lichterspiel – und schon wird ein Standardbecken zum Starobjekt. Sogar an eine Abdeckung wurde gedacht.

Preisträger

Reiner Köppen Schwimmbadtechnik e.K., Herzogenrath-Kohlscheid
(Arbeitsgemeinschaft Beck + Blüm-Beck Architekten, Aachen)
Rainer Köppen
Schwimmbadtechnik e.K.
Rehmannstraße 2a
52134 HerzogenrathDeutschland
Kontakt


Anzeigen
Magazin