|

Private Badelandschaften in der Halle

Hallenbäder mit Blick in die Umgebung, gemütliche Wohlfühloasen oder minimalistisches Design: Die Vielfalt von Indoor-Pools.

 

Kreativpreis Gold

bsw_awards2021_2_gold
Ein Hallenbad, das sowohl den Blick als auch das Schwimmen nach draußen ermöglicht. Klare Linien in minimalistischem Design verleihen der großzügigen Anlage zusätzlich Weite. Ein erlesener Tropfen – würde man sagen, wenn es ein Wein wäre. Glas, Glanz und Grazie – diesen Dreiklang verfolgt der Pool, der zeigt, wie modernste Technik, handwerkliches Können und gestalterische Kompetenz zu einem Meisterstück werden.

Preisträger

Bergmann Pools, D-Uhldingen-Mühlhofen
(Kooperation mit Dierig Architekten, Ravensburg)
Bergmann Schwimmbadbau GmbH
Ehbachstraße 10
88690 Unteruhldingen Deutschland

 

Kreativpreis Silber

bsw_awards2021_2_silber
Hell und freundlich – so heißt dieses Entspannungsparadies seine Nutzer willkommen. Farben, Formen und Material sind bestens aufeinander abgestimmt. Wellnessmanufaktur – mit diesem Wort kann man den individuell gestalteten Wohlfühlort beschreiben, der edle Eleganz versprüht, ohne protzig zu wirken. Technisch top – mit überzeugender Ästhetik.

Preisträger

Steinbauer GmbH, D-Miltach
Steinbauer GmbH
Bahnhofstraße 9
93468 Miltach Deutschland

 

Kreativpreis Bronze

bsw_awards2021_2_bronze
Was für eine tolle Spiegelung in dieser Schwimmhalle, die rustikal einerseits und modern andererseits ist. In der „Almhütten-Atmosphäre“ fühlt man sich sofort wohl. Natur und Technik bestens zusammengebracht! Mit Blick auf die wunderschöne Umgebung kann man hier im Alpenpanorama baden. Hochwertige Materialien, Handwerkskunst und ein Händchen fürs passende Design ergeben: Hochgenuss!

Preisträger

Hofer Group GmbH, I-St. Christina
(Kooperation mit Design by Hofer Group u. Interior Design Peretti)
Hofer Group GmbH
Plan de la Sia 9
IT-39047 St. Christina (BZ) Italien

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert