|

Private Badelandschaften im Freien – Standard

Liebevoll angeordnete Pools mit den unterschiedlichsten Themenschwerpunkten: Herausragende Außenpools für den Einstieg in die private Wellness-Welt.

 

Kreativpreis Gold

bsw_awards2020_1a_gold
War der Pool schon immer da? Diese Frage liegt auf der Zunge angesichts des wohlproportionierten Ensembles aus Wasser, Rasen und Outdoor-Wohnzimmer. Melodisch, abgestimmt, ausgeglichen – so könnte man diesen Poolgarten beschreiben, bei dem man sicherlich schnell die innere Balance wiederfindet. Ein Pool zum Erholen – auch über den Beckenrand hinaus.

Preisträger

Pool & Wassergärten Wild

Kreativpreis Silber

bsw_awards2020_1a_silber
Die Lage ist alles – das gilt bei Immobilien. Und auch bei diesem Pool, der insbesondere durch seine clevere Positionierung überzeugt. Er ist Teil der Terrasse, aber ebenso harmonisches Bindeglied zum Garten. Der Überlauf wird einerseits als Abgrenzung des Beckens wahrgenommen, und er kommt andererseits als fließender Übergang zu den „wasserlosen“ Flächen zur Geltung.

Preisträger

Pool & Wassergärten Wild

Kreativpreis Bronze

bsw_awards2020_1a_bronze
Klassisches Ensemble mit klaren Linien. Ein einfaches Becken, das einfach einladend wirkt. Hier kann man schwimmen – ohne Schnickschnack, sich abkühlen oder richtig auspowern. Die Beckenumrandung grenzt den Wasserbereich deutlich vom Rasen und von der Sitzgruppe ab, ohne störend zu sein. Der Pool erhält dadurch den richtigen Rahmen, und er wird als „Gartenhighlight“ betont.

Preisträger

Rainer Köppen Schwimm­badtechnik e.K.
Rainer Köppen
Rehmannstraße 2a
52134 Herzogenrath Deutschland

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert