Zehn Preise für bsw-Fachbetriebe

Seit 2013 werden vom europäischen Schwimmbadverband European Union of Swimmingpool and Spa Associations (EUSA) die EUSA-Awards für außergewöhnliche Schwimmbad- und Wellnessanlagen vergeben.

Die Preisverleihung für den Wettbewerb 2018 fand während der Piscine Global in Lyon unter der Moderation des amtierenden EUSA-Präsidenten Mille Örnmark aus Schweden statt. Das Unternehmen Höhlein Schwimmbad & Wellness erhielt dabei den silbernen EUSA-Award in der Kategorie „Domestic Pool Enclosures“, in der private Pools mit Überdachung prämiert werden.

EUSA_award
Die deutschen EUSA-Award-Gewinner und bsw-Unternehmen beim Gruppenbild mit EUSA-Präsident Mille Örnmark (vorne knieend) bei der Preisverleihung 2018 in Lyon.

Das Unternehmen Geyger GbR Poolwelt konnte sich ebenfalls in der Kategorie „Domestic Pool Enclosures“ für ein Projekt, das in Kooperation mit der Löchte GmbH entstanden ist, über den goldenen EUSA-Award freuen. Die SSF Schwimmbad GmbH wurde mit drei europäischen Schwimmbad-Oscars ausgezeichnet: den goldenen EUSA-Award in der Kategorie „Domestic Indoor Pools“, den bronzenen EUSA-Award in der Kategorie „Domestic Pool Enclosures“ sowie den bronzenen EUSA-Award in der Kategorie „Domestic Outdoor Pools“. Die grando GmbH wurde mit zwei Preisen ausgezeichnet. Das Unternehmen erhielt den goldenen und silbernen EUSA-Award in der Kategorie „Automatic Cover“, in der private Pools mit automatischer Schwimmbadabdeckung prämiert werden. Das „silberne“ Projekt entstand in Kooperation mit Covertech und das „goldene“ Projekt mit SSF Schwimmbad. Die Rollo Solar Melichar GmbH erhielt den bronzenen EUSA-Award in der Kategorie „Automatic Cover“ für ein Projekt, das in Kooperation mit der Kapfer GmbH realisiert worden war.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert