. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
Herget Klimatechnik — 09.05.2016

Seit 50 Jahren innovativ

Der Name Herget steht seit 50 Jahren für innovative Lösungen im Bereich der Lüftungs- und Entfeuchtungstechnik.

Walter Herget hatte im Jahr 1965 sein Unternehmen gegründet, das zu Beginn Anlagen für die Fahrzeugkühlung produzierte. Nun liegt der Fokus des Familienunternehmens auf der Schwimmhallen-Klimatisierung.

Teamfoto_Herget

So vertreibt Herget heute sehr erfolgreich unter der Marke „tecair“ Lüftungs- und Entfeuchtungsanlagen. Georg, Jochen und Michael Herget, die drei Söhne des Firmengründers, haben das Werk ihres Vaters in den vergangenen Jahren konsequent weiterentwickelt.

Im Dezember des vergangenen Jahres feierte die Herget GmbH & Co. ihr 50-jähriges Firmenjubiläum mit den Mitarbeitern, Kunden und zahlreichen Gästen aus Politik und Wirtschaft.


Anzeigen
Magazin