. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
Speck Pumpen — 31.01.2012

Neuer Geschäftsführer

Zum 1. Januar 2012 ist Armin Herger (39) zum Geschäftsführer der Speck Pumpen Verkaufsgesellschaft ernannt worden.

Bereits seit über 20 Jahren ist er für das fränkische Unternehmen tätig, seit mehr als zehn Jahren als Vertriebs- und Marketingleiter. Die Erfolge sprechen für sich: Unter seiner Leitung hat sich die Zahl der verkauften Pumpen in den vergangenen zehn Jahren mehr als verdoppelt und Speck Pumpen wurde im Bereich der Schwimmbadpumpen zum Marktführer in Europa.

Armin Herger

Armin Herger kennt neben der deutschen Branche auch die Schwimmbadmärkte in Europa und der Welt. „Er hat für das Unternehmen nicht nur große Erfolge erzielt, sondern identifiziert sich auch persönlich mit Speck Pumpen, sodass er im Markt und bei den Kunden höchstes Vertrauen und Ansehen genießt“, erklärt Hermann Speck, geschäftsführender Gesellschafter der Speck Pumpen Verkaufsgesellschaft.

Sein Wissen und die Branchenerfahrung bringt er auch über die Arbeit im Unternehmen hinaus in verschiedene Gremien der Branche ein. So ist er seit Jahren im Bundesverband Schwimmbad & Wellness als Präsidiumsmitglied tätig, hat viele Jahre im Technischen Beirat mitgewirkt und ist im nationalen Normungsgremium des DIN für privat genutzte Bäder aktiv.