Neue Firmenzentrale

Der Schwimmbadtechnik-Spezialist Binder wächst weiter: In einem Hamelner Industriegebiet entsteht derzeit ein weitläufiges Produktions- und Verwaltungsgebäude.

Binder Neubau Hameln Firmenzentrale
Der Binder-Neubau schafft ausreichend Kapazitäten für Fertigung und Verwaltung, die ein weiteres Wachstum in der Zukunft ermöglichen.

Ende des vergangenen Jahres fiel der Startschuss für die umfangreichen Bauarbeiten, die Ende 2023 mit dem Einzug der Verwaltung abgeschlossen sein werden.

Die Turbinenschwimmanlagen von Binder sind bei Poolbesitzern beliebt, die Verkaufszahlen steigen seit Jahren kontinuierlich an. Um die große Nachfrage auch weiterhin bedienen zu können, wurde im Hamelner Ortsteil Afferde mit der Errichtung eines neuen Standortes begonnen. Hamelns Oberbürgermeister Claudio Griese freute sich anlässlich des Spatenstiches, ein international erfolgreiches Unternehmen aus der Region im neuen Industriegebiet „Langes Feld“ begrüßen zu können.

Wie schon die bisherigen Produktions- und Verwaltungsgebäude wird auch der Neubau mit einer Photovoltaikanlage ausgestattet sein. Binder deckt seinen Strombedarf damit auch in Zukunft weitgehend aus erneuerbaren Energiequellen. Es ist bereits die zweite Erweiterung der Fertigung innerhalb von drei Jahren. Schon im Sommer 2019 hatte Binder aufgrund der sehr guten Auftragslage eine zusätzliche Produktionsstätte errichtet. Der Neubau schafft nun ausreichend Kapazitäten für Fertigung und Verwaltung, die ein weiteres Wachstum in der Zukunft ermöglichen.

Über ein komfortables Buchungstool auf der Homepage www.binder24.com können
sowohl Fachhändler als auch Endverbraucher einen Termin für ein kostenloses Probeschwimmen und eine ausführliche Beratung buchen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert