Jurysitzung in Köln

Wegen der Corona-Krise ist die in München geplante Verleihung der bsw-Awards bei der Abendveranstaltung der bsw-Jahrestagung abgesagt worden.

Die Ehrung der Gewinner soll nun bei der bsw-Konferenz im Herbst diesen Jahres stattfinden. Die Jury hatte Ende Januar hierzu rund 300 Einsendungen zu bewerten.
 
bsw-Award2019_Jurysitzung
 
In jeder Kategorie gibt es drei Hauptpreise, die mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet werden, sowie eine Top-Ten-Liste.
 
Die Jury bestand wie in den vergangenen Jahren aus Fachleuten sowie den ausgewählten Verbrauchern Wolfram Kuhfuhs, Sara Tomio und Wolfgang Reichwald.
Die Fachjury setzte sich wie folgt zusammen:
Christina Gehle (Landschaft sarchitektin, Planwerk Gehle), Bettina Frias (Direktorin aquanale), Martin Humperdinck (Humperdinck Architekten), Peter Lang (Chefredakteur Schwimmbad + Sauna), Torsten Müller (Spa/Interior-Designer) und Guido Mundt (Bauexperte).

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert