. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
Feier — 23.04.2017

Herzlichen Glückwunsch

Bert Granderath feiert runden Geburtstag.

Wer kann keine Anekdoten über ihn erzählen? Über Bert Granderath, den man humorvoll, gesellig, immer unterhaltsam und mit stets einem passenden Witz auf den Lippen kennt. Hin und wieder auch mal einem doppeldeutigen.

Granderath Bert Granderath (links) mit bsw-Geschäftsführer Dieter C. Rangol

Was aber ganz eindeutig ist: Bert Granderath, Vizepräsident des bsw, ist in Sachen Verbandsengagement schwer zu toppen. Bei allem Spaß, den er macht, ist er stets zur Stelle, wenn wir ihn brauchen – kompetent und eben kommunikativ.

Und er hat– jenseits seiner Unternehmenspolitik – die Interessen der gesamten Branche im Blick. Er hat sich durch zahlreiche Normungssitzungen „gequält“, zähe Verbandstreffen durchgestanden und doch immer viel für unseren Wirtschafszweig rausgeholt.

Deshalb an dieser Stelle: ein ganz besonders herzliches DANKESCHÖN im Namen der gesamten Branche für den ehrenamtlichen Einsatz von Bert Granderath! Und dieser geht noch weiter: Er ist Vorsitzender des PR-und Marketingausschusses des bsw, Mitglied des bsw-Vorstandes, Schulungsreferent an der bsw-Akademie, Vorsitzender des Messebeirates aquanale … und ganz nebenbei auch noch Geschäftsführer von grando.

Bei so vielen Aufgaben kann man gar nicht alt werden, sondern nur ein „rundes“ Jubiläum feiern. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Anzeigen
Magazin