Neue Marketingleitung

Nico Biskup hat die Leitung der Abteilung Marketing und Kommunikation bei Grünbeck übernommen und setzt neue Akzente.

Der 43-jährige Diplomkaufmann leitet das Marketing von Grünbeck national und international.

„Wir wollen unseren öffentlichen Auftritt verstärken, Kunden zielgruppengenau ansprechen und dabei auch neue Marketinginstrumente und Kommunikationskanäle wie Apps oder Social Media nutzen.

Unser Ziel ist es, gemeinsam mit den globalen Vertriebspartnern, unser Know-how in der Wasseraufbereitung, die neuen Produkte und die Marke Grünbeck noch bekannter zu machen. Der Qualitätsanspruch aus der Produktwelt von Grünbeck soll sich künftig ganz klar auch im Marketing zeigen.“

Nico Biskup
Nico Biskup ist neuer Marketingleiter von Grünbeck.

Nach dem Studium arbeitete Nico Biskup über zehn Jahre bei der manroland web systems GmbH, ehemals MAN Druckmaschinen AG, Augsburg. Dort verantwortete er zuletzt das Marketing für das Geschäftsfeld Service sowie die Aktivitäten im Bereich Neue Medien.

www.gruenbeck.de

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert