Gerüstet für die Zukunft

Mit gerade mal 59 Jahren nach dem erfolgreichen Verkauf eines Unternehmens in den Ruhestand gehen?

Das kam für einen so umtriebigen und kreativen Geist wie Otmar Knoll nicht in Frage. Schon allein deshalb, „weil ich gesehen habe, wie andere in ähnlicher Position vieles an Lebensqualität geradezu verschleudert haben“.
Kauder_Knoll

MdB Volker Kauder mit Whirlcare-Direktor Otmar Knoll (Mitte) im Showraum von Whirlpools World. Mit auf dem Bild (von links): Bertram Krainz, Prokurist von Whirlpools World One, Geschäftsführerin Edelgard Knoll, die CDU-Ortsverbandsvorsitzende Dudu Ulucanli sowie die Fraktionsvorsitzende im Deißlinger Gemeinderat Karin Schmeh.

Und schon entstand eine Idee, die er auch zielstrebig umgesetzt hat, und die den Bundestagsabgeordneten Volker Kauder bei dessen Besuch in Deißlingen-Lauffen in höchstes Erstaunen versetzte: Otmar Knoll errichtete mit Whirlcare Industries Europas größte und modernste Produktionsstätte für Whirlpools und Swim-Spas. Knoll stellte dem CDU-Politiker nicht nur die Produktionshallen von Whirlcare Industries vor, sondern auch die direkt daneben befindliche größte Ausstellung für Whirlpools und Swim-Spas in Europa – die Whirlpools World One GmbH. Über die bei diesem Besuch präsentierten Pläne für die Erweiterung zeigten sich nicht nur Bürgermeister Ralf Ulbrich, die Gemeinde- und Ortschaftsräte sowie die CDU-Ortsverbandsvorsitzende Dudu Ulucanli sehr erfreut.

Der Besuch entlockte Volker Kauder das Lob, dass

„hier bei uns im ländlichen Raum mit dieser hochmodernen Produktionsstätte und mit der Produktvielfalt, die Sie anbieten, die geballte Power“

zu sehen sei. Dies, so Kauder weiter, sei ein Paradebeispiel für das Motto seiner diesjährigen Sommertour: „Gerüstet für die Zukunft“.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert