. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
uwe JetStream — 11.04.2022

Führungsspitze neu geordnet

Mark Nussbächer und Pascal Römer haben bei uwe JetStream zum Jahreswechsel die Geschäftsführung von Wilhelm Nussbächer übernommen, der dem Unternehmen aber als Berater verbunden bleibt.

branche_M.Nussbaecher-P.Roemer_uwejetstream_uwe Pascal Römer (l.) und Mark Nussbächer
Die beiden neuen Geschäftsführer kommen aus dem Unternehmen: Pascal Römer verantwortete bislang das Product Management und ist nun zusätzlich für Produktion und Qualität verantwortlich. Mark Nussbächer leitete viele Jahre die Entwicklung im Unternehmen und übernimmt nun die Vertriebsverantwortung von seinem Vater Wilhelm Nussbächer.

branche_W.Nussbaecher_uwejetstream_uwe Wilhelm Nussbächer
uwe-Eigentümer Dr. Thomas Faisst dankte Wilhelm Nussbächer für viele außerordentlich erfolgreiche Jahre, in denen er sich immer wieder selbst übertroffen habe. Daher sei es ihm eine Freude, dass Wilhelm Nussbächer auch weiterhin an Bord bleibe. Gleichzeitig setzt der Inhaber hohe Erwartungen in das junge und motivierte neue Führungsduo. Die beiden werden noch in diesem Jahr neue Produkte vorstellen. So wird uwe JetStream demnächst auch Schwimmbadbeleuchtung anbieten.

Das Unternehmen hatte 1967 die Gegenstromanlage für Schwimmbäder erfunden. Heute umfasst das Programm von uwe JetStream neben Gegenstromanlagen Massageanlagen und Massagedüsen, Filter- und Attraktionspumpen sowie weitere Poolattraktionen für den privaten und öffentlichen Bereich. Weitere Informationen über www.uwe.de