. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
bsw-Future Workshop — 20.04.2009

GfK-Analyse

Wie sich im Schwimmbad- und Wellnessmarkt in Zukunft Geld verdienen lässt.

„Wo wohnen unsere Kunden von morgen?“, „Wer will in naher Zukunft seinen Traum von einem eigenen Pool realisieren?“, „Wie sichere ich mir meinen Kundenstamm?“ Diese Fragen standen im Zentrum des ersten bsw-Future-Workshops in Meerbusch.

Die vom bsw bei der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Auftrag gegebene Marktanalyse zur Entwicklung des privaten Schwimmbad- und Wellnessmarktes hat interessantes Datenmaterial geliefert.

Future_Workshop bsw Future-Workshop

Die Unternehmensberatung Heckner präsentierte zukünftige Trends – ergänzt um Handlungsempfehlungen für das „Geschäft von morgen“. Zielgruppenspezifisch wurden Strategien entwickelt, sich im Wettbewerb zu behaupten und mit geeigneten Marketingmaßnahmen gezielt neue Kunden zu werben.