. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
Wettbewerb — 11.04.2019

Die Jurysitzung dauerte Stunden

Ein Highlight der bsw-Infotage und der Pools night war die Verleihung der bsw-Awards, der Oscars für die schönsten Außenpools, Schwimmhallen, Hotelbäder und Whirlpools.

Die Jury des Wettbewerbs hatte hierzu Ende Januar die rund 300 Einreichungen stundenlang begutachtet und verglichen. Das Gremium, das aus ausgewählten Verbrauchern einerseits und andererseits aus Fachleuten der Bereiche Design, Bau, Technik, Architektur, Redaktion sowie Garten- und Landschaftsgestaltung besteht, hatte oft „die Qual der Wahl“.
 
bsw_award2018_jurysitzung Trotz stundenlangem Sichten der Pools ist die Laune der Jury bestens.
 
Denn die Einreichungen werden von Jahr zu Jahr hochwertiger, sodass man sagen könnte: Eigentlich haben alle eine Medaille verdient. Aber alle passen nicht aufs Siegertreppchen. Daher wurde nach ausführlicher Diskussion entschieden, welche Anlagen das Rennen machen. Natürlich immer engagiert mit dabei: Peter Lang, Chefredakteur von Schwimmbad & Sauna.


Anzeigen
Magazin