. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
— 09.11.2021

Das war die aquanale 2021

Endlich nochmal Messe LIVE!

aquanale-2021-koeln_pool_magazin-1

Man hat gemerkt: Alle Aussteller hatten Lust auf das, was lange nicht möglich war und das Feedback war durchweg positiv: Es wurden tolle Gespräche geführt, neue Kontakte geknüpft (sogar mit vielen internationalen Besuchern) und es gab tolle neue Produkte zu sehen!

Am Donnerstag wurden außerdem live die Sieger der europäischen Schwimmbadpreise EUSA-Awards 2020 geehrt. Weitere Infos sowie Fotos zu den Sieger-Projekten gibt es hier!

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste aquanale!

aquanale-2021-koeln_pool_magazin-2

Mit dabei waren neben dem Bundesverband Schwimmbad & Wellness – bsw e.V. auch SPECK Pumpen, WDT – Werner Dosiertechnik, RivieraPool, Whirlcare, Hugo Lahme, Lovibond, Fluvo + Schmalenberger, Fluidra, Elbtal Plastics, Niveko Pools, Peraqua und viele mehr.

aquanale-2021-koeln_pool_magazin-3

Alle Impressionen des Events finden Sie auf unserer Facebook-Seite im Album „Aquanale 2021 – Impressionen“