Casper Andersen ist neuer CEO

Neuer CEO der Dantherm Group ist Casper Andersen.

Der neue Präsident und CEO ist 50 Jahre alt, Absolvent der Technischen Universität Dänemark und besitzt einen MBA der Copenhagen Business School. Casper Andersen verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung aus Vertrieb, Service, Technik und Produktion von Alfa Laval in Dänemark und Deutschland.
 

dantherm_ceo_casper_andersen
Casper Andersen ist neuer CEO der Dantherm Group.

 
Seine Hauptaufgabe wird es sein, gemeinsam mit dem gesamten Management die positive Entwicklung der Dantherm-Gruppe fortzusetzen, die sich konzernweit auf organisches Wachstum, die Integration der 14 Unternehmen in die Gruppe und die weitere Optimierung der Produktentwicklung sowie der Produktionsprozesse konzentriert.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert