bsw-Infotage 2008

Ein voller Erfolg: Die 12. bsw-Infotage boten großen Messerummel in privater Atmosphäre.

bsw Infotage 2008

„So viele Einreichungen wie diese Jahr hatten wir noch nie, und noch nie waren so viele Einreichungen prämierungswürdig“, eröffnete bsw-Geschäftsführer Dieter C. Rangol die Siegerehrung. Die Gewinner, die für ihre außergewöhnlichen Schwimmbad- und Wellnessanlagen ausgezeichnet wurden, kamen diesmal aus ganz Europa.

Gruppenfoto: bsw-Award 2008

Auch die Anwesenheit von Mitgliedern des europäischen Schwimmbadverbandes (EUSA) sorgte für ein internationales Flair. „Die positive Bilanz dieser Veranstaltung bestätigt uns, das Konzept bsw-Infotage in gewohnter Form fortzusetzen“, heißt es von Seiten der bsw-Geschäftsstelle, die bereits mit den Vorbereitungen für die bsw-Infotage 2010 begonnen hat.

Ähnliche Beiträge