bsw-Akademie

Technikschulungen, Verkaufstraining und Führungskräfte­workshop stehen hoch im Kurs.

Ende 2013 hatten die Weiterbildungsangebote des bsw Hochkonjunktur. Neben dem dreitägigen „Klassiker“ Schwimmbadtechnik waren vor allem das neue Verkaufstraining sowie der Führungskräfteworkshop gefragt.

Technikseminar

Technikseminar

In diesem Jahr geht es weiter. Mit den bewährten Formaten sowie neuen Angeboten. Darunter gibt es Seminare zu den Themen Recht, Texten und Social Media. Der bsw hat seine Qualifizierungsbausteine unter dem Dach der neuen bsw-Akademie gebündelt und hat neben eigenen Schulungen auch Angebote von Partnern im Programm – darunter das neu konzipierte und gekürzte TÜV-Fernstudium zum TÜV-geprüften Schwimmbadbauer.

Mehr unter:

www.bsw-akademie.de

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert