. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
Aquacomet — 05.11.2015

25-jähriges Firmenjubiläum

Das ungarische Unternehmen Aquacomet feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Firmenjubiläum.

Kurz nachdem es in Ungarn möglich wurde, eröffnete Robert Kovács mit seinem Sohn Robert Kovács 1990 in Györ die Firma Comet.

Aquacomet

Ursprünglich beschäftigten sich die beiden Ingenieure in ihrem Unternehmen mit Softwareentwicklung und der Planung und Produktion von Maschinen. Daher setzte sich der Firmenname Comet auch aus Teilen der beiden Wörter Computer und Metall zusammen.

Aber bereits 1991 widmete sich das junge Unternehmen ausschließlich der Schwimmbadtechnik. Konsequent wurde auch der Firmenname in Aquacomet geändert.

Schwimmbad­überdachungen waren die Produkte der ersten Stunde. Mittlerweile gehören Einstückbecken, Terrassenüberdachungen und Pergolen zur breiten Angebotspalette des immer noch wachsenden Unternehmens. Zudem ist die Firma heute in fast 20 Ländern vertreten.

Mehr zur Aquacomet GmbH in Deutschland unter:


Anzeigen
Magazin