. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
Kategorie 5:

Vorher/Nachher

 

Kreativpreis Gold

bsw_awards2020_5_gold_vorher
bsw_awards2020_5_gold_nachher Ist das wirklich ein und derselbe Pool? Kaum zu glauben. Aber an der Formgebung sieht man es. Der „Knick“ ist geblieben. Alles andere hat den besonderen „Kick“ bekommen. So wurden der Pool, die Technik und die Gestaltung der gesamten Anlage zeitgemäß verändert. Aus „kleinkariert“ wurde einfarbig, aus dunkel wurde hell und aus einfallsloser Umgebung wurde eine elegante Kulisse – Lichtkonzept inklusive.

Preisträger

A1 Schwimmbadbau GmbH
A1
Schwimmbadbau GmbH
Fraunhoferstraße 23
80469 MünchenDeutschland
Profil & Kontakt

 

Kreativpreis Silber

bsw_awards2020_5_silber_vorher
bsw_awards2020_5_silber_nachher War hier mal eine Fleischerei? Der „Vorher-Look“ deutet auf Zweckmäßigkeit hin. Wohlfühlflair? War seinerzeit kein Thema. Aus Kacheln in kühler Atmosphäre hat man eine schicke Schwimmhalle geschaffen, die nicht wiederzuerkennen ist. Ein Pool-Update, das zeigt, wie man mit zeitgemäßer Gestaltung zaubern kann und aus einem „alten Hündchen“ ein ansprechendes Highlight macht.

Preisträger

Wassertechnik Massar GmbH
Wassertechnik Massar GmbH
Am Hottenwald 12
66606 St. WendelDeutschland
Profil & Kontakt

 

Kreativpreis Bronze

bsw_awards2020_5_bronze_vorher
bsw_awards2020_5_bronze_nachher Neue Form, neue Größe, neues Design – kurzum: alles auf Anfang! Aus einem in die Jahre gekommenen Nierenbecken wird eine großzügige Schwimmlandschaft. Vorher war der Pool eher ein „störendes Element“ im Garten. Jetzt ist er ein Wasserparadies, das Bestandteil des Gartens ist. Eine mediterrane Lagune vor puristischem Haus!

Preisträger

SANKURT A.S.
(Kooperation SANKURT Bau GmbH, 44139 Dortmund)
SANKURT Insaat Taahut
Sanayi ve Ticaret
Siracevizler Cad. 46/A
34381 Sisli / IstanbulTürkei
Kontakt

SANKURT BAU- UND TRAGWERKSPLANUNG GmbH
Hohe Straβe 93
44139 DortmundDeutschland
Kontakt