|

Private Badelandschaften im Freien – Standard

Liebevoll angeordnete Pools mit den unterschiedlichsten Themenschwerpunkten: Herausragende Außenpools für den Einstieg in die private Wellness-Welt.

 

Kreativpreis Gold

bsw-award2019_1a_gold
Liebevoll angeordnet – so überzeugt dieses Gartenparadies, das mit warmen Farben und abgestimmten Materialien für eine gemütliche Atmosphäre sorgt. Die Struktur des Pools ist einfach – und einfach passend. Sie fügt sich harmonisch in die Natur ein. Man hat auf kleinem Raum viele Nischen und Themenräume geschaffen, die das behagliche Ambiente unterstreichen. Ästhetik bis ins letzte Detail – das ist Gold wert.

Preisträger

Höhlein Schwimmbad & Wellness e.K., Mainleus-Schwarzach
Höhlein Schwimmbad & Wellness GmbH & Co. KG.
Alte Straße 12
95336 Mainleus Deutschland

 

Kreativpreis Silber

bsw-award2019_1a_silber
Kann man einen „Standardpool“ so inszenieren, dass er einer unspektakulären Rasenfläche Glanz verleiht und das Haus aufwertet? Und kann man dabei auch noch aufs Energiesparen achten? Dieser Pool kann es. Er spiegelt die Formen des Gebäudes wider, setzt mit seinen Unterwasserscheinwerfern Lichtakzente, die sich an Land wiederfinden, und er schont mit seiner Abdeckung die natürlichen Ressourcen.

Preisträger

Rainer Köppen Schwimmbadtechnik e.K., Herzogenrath-Kohlscheid
Rainer Köppen
Rehmannstraße 2a
52134 Herzogenrath Deutschland

 

Kreativpreis Bronze

bsw-award2019_1a_bronze
Interessanter Materialmix, versteckte Technik und stimmige Proportionen – hier hat man mit zurückgenommenem Design für Weite gesorgt und den Blick auf die Finessen – wie die schicke Rinne, die entspannende Schwalldusche und die geschmackvolle Beckenauskleidung – gelenkt. Der natürliche Look der Fliesen ist das Tüpfelchen auf dem i und er lockert das Farbmuster der Beckenumgebung raffiniert auf.

Preisträger

Tenerife Europool, Adeje-Tenerife (Spanien)

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert