. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
Kategorie 2:

Private Badelandschaften in der Halle

 

Kreativpreis Gold

2_gold_rambow Licht ist Leben, und diesem Pool haucht das faszinierende Lichtdesign Leben ein. Es ist ein dynamischer „Pool-Raum“ entstanden, der als großes Ganzes wirkt. Die Klarheit der Poolgestaltung spiegelt sich in seiner Umgebung exakt wider, sodass Weite entsteht. Gleichzeitig zaubert die Farbkomposition Wärme und Wohlbefinden in die Anlage. Hier stimmt alles: Top-Technik, liebevolle Lichtästhetik und geniale Gestaltung.

Preisträger

Schwimmbecken Rambow Ltd., Falkensee
Schwimmbecken-Rambow Ltd
Löwestraße 6/12
14612 FalkenseeDeutschland
Kontakt

 

Kreativpreis Silber

2_silber_vivell_wolfhausen Schicke Treppe, technisch toll gelöst, eine individuelle Beckenform und eine edle Wirkung durch stimmige Farb- und Materialwahl – dieser Pool wäre auch ohne Umgebung schon prämierungswürdig. Aber mit der geschickten Inte­gration der Bruchsteinwände und großzügigen Fenster ist er es auf jeden Fall. Das Anthrazit des Beckens und die hellen Fliesen sorgen dafür, dass der Bruchstein zur Geltung kommt.

Preisträger

Vivell AG Schwimmbad­technik, Wolfhausen (Schweiz)
Kooperation mit Steinegger Baurealisation Feusisberg (Schweiz)
 

Kreativpreis Bronze

2_bronze_steinbauer Je puristischer die Pool-Architektur, desto mehr fallen prunkvolle Hingucker auf. Hier hat man bewusst mit dem Gegensatz von Klarheit und Verspieltem gearbeitet. Die Anlage begeistert durch hochwertige Materialen, Top-Technik und den clever einbezogenen Blick nach draußen. Fliesen, Holz und Glas sind aufeinander abgestimmt und geben den geeigneten Rahmen für einen außergewöhnlichen Wandschmuck.

Preisträger

Steinbauer GmbH, Miltach
Kooperation Godelmann + Wendt Architekten, München
Steinbauer GmbH
Bahnhofstraße 9
93468 MiltachDeutschland
Profil & Kontakt


Anzeigen
Magazin