. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
Kategorie 1b:

Private Badelandschaften im Freien – Medium

 

Kreativpreis Gold

1b_gold_poolcultur Wenn Haus, Pool und Poolumrandung als Ganzes erscheinen, hatte ein Ästhet seine Finger im Spiel. So muss es hier gewesen sein. Jedes Detail stimmt. Formen, Farben und Proportionen präsentieren sich als harmonisches Miteinander. Das Spiel mit Schwarz und Weiß strahlt Klarheit aus. Und der dunkle Rahmen, der sich um den Pool legt, wiederholt das Aussehen des Hauses. Gelungenes Gesamtkonzept!

Preisträger

Poolcultur GmbH, Neu-Ulm
 

Kreativpreis Silber

1b_silber_bergmann Emotionen pur – so könnte die Überschrift zu diesem Wohn- und Wasserort lauten, der auf klare Formen setzt, das Lichtspiel beherrscht und mit minimalistischem Design maximale Schönheit herausarbeitet. Die Schwimmbadtechnik hat man dezent versteckt, sodass sich der Blick auf die durchgängige Eleganz der Anlage konzentrieren kann. Die breite Treppe unterstreicht zusätzlich die wunderbare Weite des Projekts.

Preisträger

Bergmann Schwimmbadbau GmbH, Uhldingen-Mühlhofen
in Kooperation Grimm Gärten, Frauenfeld (Schweiz)
Bergmann Schwimmbadbau GmbH
Ehbachstraße 10
88690 UnteruhldingenDeutschland
Profil & Kontakt

 

Kreativpreis Bronze

1b_bronze_ac_schwimmbadtechnik Tolle Transparenz und perfekter Purismus – das ist das Thema dieses Pools, der Coolness ausstrahlt, ohne kalt zu wirken. Was macht man, wenn man dem Schwimmbecken einerseits einen Rahmen geben, es andererseits aber nicht von der herrlichen Seen-Kulisse abschotten möchte? Man schafft einen Fensterrahmen, der Form und Farbe des Pools wiedergibt – genial gemacht!

Preisträger

AC Schwimmbadtechnik AG, Hochdorf (Schweiz)


Anzeigen
Magazin