|

Whirlpool

Sprudelnde Ideen: Die schönsten Whirlpools des Jahres.

Kreativpreis Gold

4_Gold_Hofer
Muss eine heimelige Atmosphäre
spießig sein? Keineswegs! Unter der wärmespendenden Holzdecke hat man hier mit Naturstein, Mosaik und hellen
Tönen einen Ort der Gemütlichkeit geschaffen, der Ruhe ausstrahlt. Die Bögen der Decke setzen einen gekonnten Kon­trast zum eckigen Pool, der – so wie er es verdient – erhöht „thront“. Wand und Treppe in Bruchstein lockern das Erscheinungsbild auf.

Preisträger

Hofer Group GmbH, St. Christina, Italien
Hofer Group GmbH
Plan de la Sia 9
IT-39047 St. Christina (BZ) Italien

Kreativpreis Silber

4_Silber_Woodtli
Dieser Whirlpool wirkt einerseits als
abgestimmte Ergänzung zum Swimming-pool, weil ein stilvolles Wasseren­semble entsteht. Andererseits wirkt er „aus sich heraus“: durch zurückgenommenes Design und dezente Farbgestaltung. Ein weiteres Highlight ist die Schwalldusche, die die Wohlfühlbehandlung „von oben“ sichert und einen „Glanzpunkt“ in die schicke Umrandung aus Naturholz setzt.

Preisträger

Woodtli Schwimmbadtechnik GmbH, Wetzikon, Schweiz
Woodtli Schwimmbadtechnik GmbH
Hofstrasse 94c
8620 Wetzikon Schweiz

Kreativpreis Bronze

4_Bronze_Hofer
Schwebt er oder steht er noch? Ein Whirlpool, der – im wahrsten Sinne des Wortes – „Flügel verleiht“. Hier zeigt sich, dass man Design und Zweckmäßigkeit auf einen Nenner bringen kann. Denn trotz der freien Gestaltung ist
für einen komfortablen Einstieg gesorgt. Die Form des Whirlpools findet sich sehr schön in der abgerundeten Treppe sowie in der halbrunden Mauer wieder.

Preisträger

Hofer Group GmbH, St. Christina, Italien
Hofer Group GmbH
Plan de la Sia 9
IT-39047 St. Christina (BZ) Italien

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert