. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
Kategorie 4:

Whirlpool

Kreativpreis Gold

4_Gold_Hofer Muss eine heimelige Atmosphäre spießig sein? Keineswegs! Unter der wärmespendenden Holzdecke hat man hier mit Naturstein, Mosaik und hellen Tönen einen Ort der Gemütlichkeit geschaffen, der Ruhe ausstrahlt. Die Bögen der Decke setzen einen gekonnten Kon­trast zum eckigen Pool, der – so wie er es verdient – erhöht „thront“. Wand und Treppe in Bruchstein lockern das Erscheinungsbild auf.

Preisträger

Hofer Group GmbH, St. Christina, Italien
Hofer Group GmbH
Plan de la Sia 9
IT-39047 St. Christina (BZ)Italien
Profil & Kontakt

Kreativpreis Silber

4_Silber_Woodtli Dieser Whirlpool wirkt einerseits als abgestimmte Ergänzung zum Swimming-pool, weil ein stilvolles Wasseren­semble entsteht. Andererseits wirkt er „aus sich heraus“: durch zurückgenommenes Design und dezente Farbgestaltung. Ein weiteres Highlight ist die Schwalldusche, die die Wohlfühlbehandlung „von oben“ sichert und einen „Glanzpunkt“ in die schicke Umrandung aus Naturholz setzt.

Preisträger

Woodtli Schwimmbadtechnik GmbH, Wetzikon, Schweiz
Woodtli Schwimmbadtechnik GmbH
Hofstrasse 94c
8620 WetzikonSchweiz
Profil & Kontakt

Kreativpreis Bronze

4_Bronze_Hofer Schwebt er oder steht er noch? Ein Whirlpool, der – im wahrsten Sinne des Wortes – „Flügel verleiht“. Hier zeigt sich, dass man Design und Zweckmäßigkeit auf einen Nenner bringen kann. Denn trotz der freien Gestaltung ist für einen komfortablen Einstieg gesorgt. Die Form des Whirlpools findet sich sehr schön in der abgerundeten Treppe sowie in der halbrunden Mauer wieder.

Preisträger

Hofer Group GmbH, St. Christina, Italien
Hofer Group GmbH
Plan de la Sia 9
IT-39047 St. Christina (BZ)Italien
Profil & Kontakt


Anzeigen
Magazin