. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
Kategorie 1a:

Private Badelandschaften im Freien – Standard

Kreativpreis Gold

1a_Gold_Pool-Konzept Manchmal ist der Platz begrenzt, und das Budget ist es auch. Das heißt aber noch lange nicht, dass man in Sachen Gestaltung Grenzen setzen muss. Man nehme eine passende Poolumrandung, beziehe die vorhandene Begrünung mit ein, setze auf zeitloses Design und puristische Formen. Und schon entsteht eine perfekte Rückzugs­oase – sogar mit Flachwasserzone.

Preisträger

Pool-Konzept GmbH & Co. KG, Haibach
Pool-Konzept
GmbH & Co. KG
Zum Stadion 1
63808 HaibachDeutschland
Profil & Kontakt

Kreativpreis Silber

1a_Silber_Terramanus Schnuckelig und stylisch zugleich. Gradlinigkeit ist das Thema dieser Anlage, das durch die „offene Brücke“ über das Wasser gekonnt aufgelockert wird. Pool und Poolumgebung wirken wie aus einem Guss geschaffen. Pflanzen, Holz, Wasser und Stein ergänzen sich zu einer Wohlfühloase, die entspannte Gemütlichkeit ausstrahlt und zum Verweilen einlädt.

Preisträger

Terramanus Landschaftsarchitektur, Bonn

Kreativpreis Bronze

1a_Bronze_Merten Familiäre Idylle aufgewertet – dieser Pool fügt sich charmant in seine Umgebung ein und wertet den Garten auf. Die Wasseroase ist einerseits Ruhepol, andererseits Spielplatz und Spaßfaktor für Jung und Alt. Hier zeigt sich, dass auch mit kleinem Budget „große Wassermomente“ realisiert werden können. Durch die Arbeit auf unterschiedlichen Ebenen hat man den Pool „aufs Podest gehoben“.

Preisträger

Merten Pools & Wellness GmbH, Erfurt
Merten Pools & Wellness GmbH
Meißener Weg 18
99085 ErfurtDeutschland
Profil & Kontakt


Anzeigen
Magazin