. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
Kategorie 3:

Hotelbäder

Kreativpreis Gold

3_Gold_Steinbauer Naturpool oder klassisches Schwimmbad? Beides! Hier ist eine harmonische Komposition von „Green Swimming“ und traditionellem Pool entstanden, die durch die abgestimmte Materialwahl noch mal punktet. Die Steinmauer gibt einen schönen Rahmen – ohne einzuengen und den Blick auf die umliegende Landschaft zu verbauen. Das helle Holz der „Ruheinseln“ hat fast „Sandbankcharakter“

Preisträger

Steinbauer GmbH, Miltach
Steinbauer GmbH
Bahnhofstraße 9
93468 MiltachDeutschland
Profil & Kontakt

Kreativpreis Silber

3_Silber_BWT Japanische Badekultur trifft bayerische Gastfreundlichkeit. Hier ist eine ganz besondere Beckenart realisiert worden. Nach dem Vorbild asiatischer Heiß­wasserpools lässt sich in diesem „Onsen-Bad“ bei 40 Grad Celsius entspannen. Die dunkle Farbgebung inmitten einer grünen Landschaft sorgt für ein Er­scheinungsbild schlichter Eleganz.

Preisträger

BWT Pool&Water Technology GmbH, Mondsee, Österreich

Kreativpreis Bronze

3_Bronze_Hofer Spannende Dachlösung mit vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten, ansprechender Umgang mit unterschiedlichen Formen, gelungene Kombination von Innen- und Außenbereich – hier hat man ganzheitlich gedacht und Raum für Sport und Entspannung gleichermaßen geschaffen. Dazu hat man einen traumhaften Blick auf die Berge, der optimal als „natürlicher Rahmen“ zur Geltung kommt.

Preisträger

Hofer Group HmbH, St. Christina, Italien
Hofer Group GmbH
Plan de la Sia 9
IT-39047 St. Christina (BZ)Italien
Profil & Kontakt


Anzeigen
Magazin