|

Privater Wellnessraum

Zu Hause ist es doch am schönsten: Ausgezeichnete Wellness-Oasen im eigenen Heim.

Kreativpreis Gold

Sauna
Einfach atmosphärisch schön. Hier weiß man gar nicht, wo man sich zuerst entspannen soll. Tolles Lichtkonzept und hochwertige Werkstoffe sorgen für „Behaglichkeitsgarantie“. Design und Qualität bis ins kleinste Detail. Selbst bei der Wandausstattung hat man Zweckmäßigkeit und Ästhetik vereint – durch exquisites und feuchtigkeitsbeständiges Material.

Preisträger

SSF Schwimmbadtchnik GmbH, Pools by Klafs, Meerbusch
SSF Schwimmbad GmbH
Otto-Hahn-Straße 8
40670 Meerbusch Deutschland

Kreativpreis Silber

Fertigschwimmbecken
Wenn Beton und Edelstahl aufeinander treffen, kann es kalt werden. Hier hat man die beiden Werkstoffe aber so kombiniert, dass sie Wärme erzeugen. Eine Anlage, die mit Liebe gestaltet wurde. Das fängt beim Licht mit den Farben des Regenbogens an und hört beim Mosaikbesatz des Beckens auf. Schwimmbad und Sauna verschmelzen zu einer harmonischen Einheit. Foto: RivieraPool Fertigschwimmbad GmbH

Preisträger

Sun-Pools Schikora, Rellingen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert