|

Private Badelandschaften Premium

Outdoor-Pools der Extraklasse: Schwimmbäder, die perfekt in die Natur integriert sind.

Kreativpreis Gold

Luxuriöser Pool
Hier stimmt einfach alles. Technische Meisterleistung trifft die große Kunst der Inszenierung. Auf den ersten Blick sieht der Pool aus, als sei er ein Balkon. Doch dann kommt der Überraschungseffekt. Ein Objekt mit großer Kontrastfähigkeit und einem absolut genialen Miteinander von warm und kalt.

Preisträger

Acquaplan SA, Pressagona, Schweiz

Kreativpreis Silber

Pool
Kann man ein herrschaftliches Becken so in Szene setzen, dass es nicht protzig wirkt? Man kann. Das beweist diese Anlage, die das Spiel der Leichtigkeit beherrscht. Drei Geysire und der großzügige Treppenlauf sorgen zudem für Weite und Anmut. Ein Pool, der die Architektur des Hauses aufwertet.

Preisträger

Krause Schwimmbadtechnik GmbH, Hammah
Krause Schwimmbadtechnik GmbH
Ostereichen 99
21714 Hammah Deutschland

Kreativpreis Bronze

Naturpool
Eine Hommage an die Natur. Sieht aus wie ein Naturpool, ist aber keiner. Dennoch passt er sich perfekt in die Landschaft ein. Haus, Gartenhäuschen und Beckenumgebung verschmelzen mit der Wasserfläche zu einer „natürlichen“ Augenweide. Das ist „Urlaub auf dem Lande“ vor der Haustür.

Preisträger

Wellness & Fun, Inhaber Harald Brück, Dietzenbach
Wellness & Fun Schwimmbadtechnik
Von-Hevesy-Strasse 1 b
63128 Dietzenbach / Industriegebiet Nord Deutschland

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert