Herzlichen Glüchwunsch!

osf feiert sein 40-jähriges Firmen­jubiläum.

Hochwertige Steuerungsgeräte und ausgefeilte Technik für Schwimmbäder und Wellnessanlagen. Dafür steht osf. Das Unternehmen ist seit 40 Jahren am Markt und hat sich vom ostwestfälischen Espelkamp heraus im In- und Ausland einen Namen als qualitätsorientierter und servicebereiter Partner gemacht.

osf_jubilaeum

Als Firmengründer Hansjürgen Meier 1974 den Startschuss für sein Unternehmen gab, konnte er nicht damit rechnen, dass seine Steuerungseinheiten 40 Jahre später auf der ganzen Welt gefragt sein würden. Aber es scheint, als hätten 1974 die Sterne für die Einführung deutscher Exportschlager gut gestanden.

Ein Zufall, dass genau im selben Jahr das bis heute beliebte System-Spielzeug Playmobil auf den Markt kam und der VW Golf seine Premiere feierte? Ebenso wie der „Käfer-Nachfolger“ von Volkswagen überall bekannt ist und Kinder in rund 70 Ländern mit Playmobil spielen, sind auch osf-Steuerungen global begehrt.

osf

Das Unternehmen hat mittlerweile einen Exportanteil von rund 60 Prozent. Doch osf ruht sich nicht auf seinem Erfolg aus. Der Spezialist für Steuerungen sieht fortwährende Innovation als Grundlage seines unternehmerischen Handelns. Die pool-Redaktion gratuliert herzlich zu 40 erfolgreichen Jahren und wünscht osf für die Zukunft alles Gute.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert