Bestes Produkt des Jahres

Ospa erhält den Plus X Award für die extra kräftige Gegenstromanlage Ospa-PowerSwim3 und die Mess- und Regeltechnik Ospa-BlueControl III Web.

Zwei Produkte aus dem Hause Ospa wurden mit dem Plus X Award ausgezeichnet. Der 11. Innovationspreis für Güter aus den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle zeichnete die Ospa-BlueControl III Web und die Ospa-PowerSwim 3 für den Qualitätsvorsprung in ihren Produktgattungen als „Bestes Produkt des Jahres“ aus.

„Diese Auszeichnungen ehren uns nicht nur, sondern verpflichten uns auch, weiterhin zukunftsfähige Innovationen für unseren Markt zu entwickeln!“ bekräftigt Michael Pauser, Geschäftsführer von Ospa Schwimmbadtechnik.

PlusX_Award

Die mit dem Plus X Award ausgezeichnete intelligente Mess- und Regeltechnik Ospa-BlueControl III Web steuert und überwacht alle Funktionen des Schwimmbades und sorgt energiesparend dafür, dass alle Wasserwerte im grünen Bereich liegen. Ein neuer Touchscreen macht die Bedienung dabei intuitiv und bequemer. Alle Funktionen können auch über ein Smartphone oder Tablet gesteuert werden.

Eine weitere Auszeichnung bekam die besonders kräftige Gegenstromanlage Ospa-PowerSwim3. Sie verwandelt jeden Pool in einen herausfordernden Schwimmkanal mit 6 individuell einstellbaren Trainingsprogrammen. Der sportliche Ansatz wurde auch filmisch anschaulich in Szene gesetzt. Hier ist das Video „Das Duell“ zur PowerSwim 3:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert