Bestes Außendienstteam

ProMaqua wurde von der Kooperation Topras geehrt. Das Unternehmen erhielt den ersten Preis in der Kategorie „Bestes Außendienstteam“.

TOPRAS zeichnet jedes Jahr auf ihrer Jahresversammlung aus den zahlreichen Projekten der TOPRAS-Partnerfirmen die besten und schönsten Wellnessprojekte aus und prämiert sie mit einem Kreativpreis. Gleichzeitig werden auf Lieferantenseite verschiedene Preise vergeben.

ProMaqua

Zum vierten Mal in Folge überzeugte ProMaqua mit seiner Beratungskompetenz. Johannes Gunst, Geschäftsführer der Topras GmbH, und seine Frau Ursula überreichten dem erfolgreichen Team aus Heidelberg – den Herren Marcel Veerman, Jürgen Weinert und Heinrich Behr – die Auszeichnung. Bewertet wurden unter anderem Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Verbindlichkeit sowie die Erarbeitung der effizientesten Lösungen für die Wasseraufbereitung im Schwimmbad.

www.promaqua.com.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert