. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
Jubiläum — 12.05.2017

50 Jahre N + Z Schwimmbadbau

Rudolf Niegl von N + Z Schwimmbadbau (Bild links) ist eine bekannte Größe in der Branche.

Der Schwimmbadbaufachunternehmer aus Niederbayern ist „gefühlt“ schon immer am Markt. Aber wie lange eigentlich genau? Er feiert dieses Jahr „Doppeljubiläum“ – zum einen, weil er vor 31 Jahren sein Unternehmen gegründet hat. Zum anderen, weil er seit 50 Jahren im Schwimmbadbau tätig ist.

Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Das ist es definitiv, wobei bei aller Freude eine große Portion Traurigkeit mit dabei ist: Denn im Firmen-Jubiläumsjahr 2016 starb Rudolf Niegls Freund und Mitgründer Werner Ziegler (Bild rechts). Ein große Lücke – sowohl menschlich als auch geschäftlich.

So kann es ein kleiner Trost sein, dass Werner Ziegler sein Wissen an Peter Blank weitergegeben hat, der 2013 zu N + Z kam und seit 2015 Geschäftsführer ist.

Rudolf Niegl ist und bleibt Gesellschafter und er steht weiterhin als Berater zur Seite. Und wer meint, nach 50 Jahren lässt man alles „beim Alten“ und will nichts Neues mehr ausprobieren, der irrt. Rudolf Niegl besucht regelmäßig Messen und Verbandsveranstaltungen.

Er ist einer der Ersten, die das Gütesiegel Pool Plus tragen, und er hat – was für sich spricht – ringsum zu­friedene Kunden. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!


Anzeigen
Magazin